Menu
Menü
X

09.07.2022, Wi-Igstadt

David Bender Projekt Live

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

DAVID BENDER PROJEKT

Das David Bender Projekt setzt bekannte, traditionelle Kirchenlieder neu in Szene. Lieder, die den Musiker David Bender schon eine lange Zeit begleiten.

Zusammen mit seiner professionellen Band, spielt er die Lieder aus seinem Album „Wunderbar geborgen“ und haucht diesen alten Schätzen neues Leben ein.

Dabei haben leise Töne, wie auch energiegeladene Arrangements ihren Platz.

Lassen sie sich mitnehmen auf einer musikalischen Reise, die begeistert.

David Bender am Piano wird von Gitarre, Bass, und Schlagzeug unterstützt, sowie der Ausnahmesängerin Katharina Stahl.

Die Melange aus Musik und den tief gehenden Texten ist ein akustisches Erlebnis für Herz und Seele.

David Bender: „So richtig auf mein Herz gelegt bekommen habe ich die Lieder in 2018, während ich mit einer Lebenskrise zu kämpfen hatte. Gott sprach durch die Texte zu mir. Er hat mir deutlich

gemacht, dass ihm nichts unmöglich ist und ihm die Ehre für alles gebührt.“

Das Konzert findet im Hof der Pfarrscheune Igstadt statt. Beginn ist 19 Uhr.

Eintritt frei. Bei schlechtem Wetter findet es in der Pfarrscheune statt.

Info: mailbox@drumstatt.de

Infos

Termin
09. 07. 2022 19:00 – 21:00 Uhr
Ort
Pfarrhof
Altmünsterstr. 8
65207 Wi-Igstadt
Kosten
  • keine

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Wiesbaden-Igstadt
E-Mail
Kirchengemeinde.Igstadt@ekhn.de

Kategorien

Kulturangebot Pop/Rock


top