Menu
Menü
X

Konfi-Nacht in Igstadt

Am Freitag, den 9.9.22 fand die Konfi-Nacht der Igstadter, Kloppenheimer und Bierstadter Konfis mit deren Teamern statt. Es begann mit verschiedenen Teamstärkung- Challenges, wie z.B. Graffiti sprühen, den Glockenturm besichtigen und zwei Geschicklichkeitsspielen. 

Danach gab es Abendessen mit einem anschließenden Film. Der Film handelte von Watchern und Playern. Er hatte die Botschaft, dass man für sich selber aussuchen sollte, ob man Watcher oder Player ist bzw. sein möchte. 

Nach dem spannenden, lehrreichen und interessanten Film, ging es zur Nachtwanderung. Diese war von den Teamern vorbereitet worden. Aufgeteilt in Gruppen nach den Gemeinden wurden die einzelnen Stationen, die sich rund um Igstadt befanden, von den Konfis abgelaufen. 

Am Ende gab es eine Mitternachtsandacht in der Kirche, wo jedem der Segen zugesprochen wurde. Es war eine gelungene, Team stärkende und erlebnisreiche Konfi-Nacht.

Dieser wundervolle Bericht wurde von Amelie und Charlotte am 30.10. auf dem Spielplatz in Igstadt verfasst.    

Konfirmanden/innen der letzten Jahrgänge

Douglas
Douglas
Douglas
KG
top