Menu
Menü
X

Spielkreis sucht Verstärkung

K. Grä
K. Grä

„Hallo Freunde! Ich bin Marie, inzwischen bald 2 Jahre alt, und zusammen mit meinem Kumpel Emil sind wir auf der Suche nach neuen Spielgefährten!“

Wie toll, dass es den Spielkreis gibt, denn zusammen spielen macht gleich viel mehr Spaß!

Liebe Eltern,

seit einem Jahr findet der Spielkreis in Igstadt nun wieder statt. In dieser Zeit haben sich neue Freundschaften ergeben, aber leider gab es aufgrund von Wechseln in die Krippe und den Kindergarten auch einige Abschiede.

Wir brauchen daher unbedingt neue Spielgefährten!

Der Spielkreis ist für Babys und Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre gedacht. Kinder und auch Eltern sollen neue Kontakte knüpfen können. Es ist kein festes Programm geplant sondern ein entspanntes Beisammensein, um zu spielen und zu quatschen.

Je nach Alter und Anlass können wir uns auch tolle Aktivitäten überlegen. Für Ideen sind wir stets offen. Jede/r kann sich einbringen!

Der Spielkreis findet jeden Dienstag von 8:45 Uhr bis 10:15 Uhr in der Pfarrscheune statt.

Schaut gerne vorbei und bringt, wenn ihr wollt, gerne auch euer Lieblingsspielzeug mit!

Wir freuen uns auf euch!

 

Kontakt: Katharina Gräser, Mobil  0176-61372692, gerne auch über WhatsApp!

top