Menu
Menü
X

Spielkreis mit den Kleinsten

K. Grä
K. Grä

Hallo Freunde! Ich bin Marie und zusammen mit meinem Kumpel Emil sind wir auf der Suche nach neuen Spielgefährten! Wie toll, dass es den Spielkreis in Igstadt wieder gibt, denn zusammen spielen macht viel mehr Spaß!

Liebe Mütter, Väter, und auch Großeltern,
beim Igstadter Spielkreis wird gespielt, gesungen, entdeckt und gelacht. Eins ist dabei sicher: Es macht immer riesen Spaß!!
Der Spielkreis ist für Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren gedacht. Hier sollen Kinder, Eltern und auch Großeltern neue Kontakte knüpfen und sich austauschen können.
Es ist kein festes Programm geplant, sondern vielmehr ein entspanntes Beisammensein, um zu spielen und zu quatschen. Je nach Alter und Anlass können wir uns gemeinsam auch tolle Aktivitäten überlegen.
Für Ideen sind wir offen. Der Spielkreis in Igstadt trifft sich in der Pfarrscheune zu folgendem Termin:

-- Jede Woche dienstags von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr
-- Coronabedingt müssen die Erwachsenen entweder frisch getestet, geimpft oder genesen sein (3G); Hierzu muss ein Nachweis in der App oder in Papierform erbracht werden

Sollte Euch 8.30 Uhr zu früh sein, könnt ihr gern bis 10 Uhr noch dazu stoßen. Bringt auch gern Euer Lieblingsspielzeug mit.

Lust bekommen? Dann schaut gerne vorbei — wir freuen uns schon auf euch.


Katharina Gräser mit der kleinen Marie
Tel. 0176-61372692 — auch über WhatsApp erreichbar

top